Wir setzen die Lese am Sonntag dem 1.10.2017 um 8:00 Uhr fort.

Liebe Weinschwestern

liebe Weinbrüder

 

Der erste Schritt unserer Lese ist getan.

 

Wilhelm Busch schreibt: „Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich“ und zwar am kommenden

 

Sonntag dem 01.10.2017 wieder um 8.00 Uhr

 

Wir bitten euch alle noch einmal um eure Unterstützung für einen tollen 2017er.

 

Die erste Charge hat uns mit ihren Öchslegraden von 83 sehr erfreut, die Mostausbeute ist jedoch geringer ausgefallen wie erhofft.

 

Rund 2000 Liter können aber am Sonntag noch einmal erreicht werden und unser Weinjahr fände bei allen bereits überstandenen Schwierigkeiten noch ein versöhnliches Ende.

Wir werden im Laufe der Woche alle Vorbereitungen treffen, damit wir reibungslos und schnell unser Ziel erreichen.

 

In der Anlage, wie immer, noch ein paar Impressionen der zurückliegenden Woche, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an alle

die uns geholfen haben und vielleicht noch einmal zu Verfügung stehen.

 

Es hat Spaß gemacht mit euch…ihr wart super !!!

 

beste Grüße

 

Euer Weinberg-Team

Sie können diesen Beitrag teilen

Unsere Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz