Präsentation des Jahrgangs 2019

Präsentation des Jahrgangs 2019

Wegen der Coronakrise habt ihr lange auf unsere Präsentation der Weine aus dem Jahrgang 2019 warten müssen. Der ursprüngliche Termin ist hat leider abgesagt werden müssen, aber jetzt steht ein neuer Termin für die Weinprobe am

Freitag, 17. Juli und Samstag, 18. Juli jeweils zwischen 14 und 18:00 Uhr

fest.

Gegen kleines Entgelt kann jeder von euch unsere drei Weine aus dem Jahr 2019, die alle hervorragend gelungen sind, Verkosten. Die Einzelheiten zum Veranstaltungsort werden wird Euch noch gesondert mitteilen, sobald wir wissen, wie es mit den Corona-Regeln weitergeht.

Eine Beschreibung des Jahrgangs und unserer drei neuen Weine finden Sie auf unserer Seite „Die Weine plus“, so dass ihr euch schon einmal ein Bild hiervon machen könnt.

Wir haben gutes Wetter bestellt, da die Veranstaltung draußen stattfinden wird. Es werden genügend Stehtische in entsprechendem Abstand vorhanden sein.

Ich hoffe, ihr kommt alle zahlreich, um unseren Wein zu probieren und zu genießen!

Gutes Wetter ist selbstverständlich bestellt!

HINWEIS: Unser Wein kann jetzt bereits bestellt und am Bacchuskeller abgeholt werden! Wendet Euch bitte hierzu an Bernhard Hoffmann, Tel. 0171 1200183!

Viele Grüße und weiterhin gute Gesundheit!

Kurt Keuenhof

1.Vorsitzender

Wann und Wo
17. Juli 2020 14-18 Uhr 18. Juli 2020 14-18 Uhr Bacchuskeller
Kontact
info@weinbruderschaft-brey.de

Sie können diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print