2013-04-25 10:01:07

Dank an Hajo Schindler – Erfolg für Ursula Mogg!

Ganz im Zeichen des Abschieds aus dem Amt des langjährigen Vorsitzenden stand die Jahreshauptversammlung am 24.04.2013.
Eine hervorragende Bilanz konnte Hajo Schindler vorlegen. Wein und Weinberg nehmen eine gute Entwicklung, dank vieler fleißiger Weinschwestern und -brüder.
Bürgermeister Rudi Knep – selbst aktiv im Weinberg – würdigte die engagierte Arbeit von Hajo Schindler. Er schilderte den mühsamen, von viel Hindernissen gezeichneten Weg und bedankte sich bei Hajo Schindler ausdrücklich mit Wein – wie könnte es anders sein!
Die Versammlung wählte Ursula Mogg einstimmig als neue Vereinsvorsitzende, ebenso wie alle Vorstandsmitglieder.

25.04.2013

Sie können diesen Beitrag teilen

Unsere Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz