Bernhard Hoffmann bekommt die Ehrenplakette der Ortsgemeinde Brey

Bernhard Hoffmann bekommt die Ehrenplakette der Ortsgemeinde Brey
Bernhard Hoffmann bekommt die Ehrenplakette der Ortsgemeinde Brey

Bernhard Hoffmann bekommt die Ehrenplakette der Ortsgemeinde Brey

Anlässlich des Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Brey wurde unser Aktiver und Vorstandsmitglied Bernhard Hoffmann mit der Ehrenplakette der Ortsgemeinde Brey für sein umfassendes ehrenamtliches Engagement geehrt.

Ausdrücklich erwähnt wurde dabei auch sein herausragender Einsatz für die Weinbruderschaft.

Anhaltender Beifall nach der Würdigung durch Bürgermeister Gassen belegt, dass die Entscheidung für diese Ehrung von großer Zustimmung getragen ist.

Ich habe bereits ganz persönlich gratuliert, selbstverständlich auch im Namen der Weinbruderschaft.

Wir zollen Bernhard Dank und Anerkennung für tausende von Stunden, die er in das Breyer Hämmchen investiert hat. Wir hoffen sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

Sie können diesen Beitrag teilen

Unsere Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz