Unsere 2018er Weine wurden alle ausgezeichnet

Am 02.07.2019 erreichte uns das langersehnte Schreiben der Landwirtschaftskammer. Unsere 2018er Weine wurden wieder alle ausgezeichnet.

Silber ging an die Trockene und die Feinherbe Version, Bronze an die Milde.

 

Das sind die Momente, die ein Amateur-Winzer-Herz höherschlagen lassen. Zwischen den Profis auf dem Treppchen zu stehen ist die größte Auszeichnung für uns und entschädigt für ein hartes Arbeitsjahr. So manche Hitzeschlacht in der Steillage, viel Schweiß und unzählige getrunkene Liter Wasser sind vergessen und das Glücksgefühl überwiegt.

 

Unser besonderer Dank geht dabei an unseren Kellermeister Florian, der es wieder einmal geschafft hat, unser Lesegut bestens zu veredeln. Wir werden bei jedem „Schlückchen“ an ihn denken.

 

Um mehr über unseren Jahrgang 2018 zu erfahren, besuchen Sie die Seite „Die Wein plus

Sie können diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print